Wednesday 11 October 2017

Öl Und Gold Handel Signale


Wie Handel Öl Ölhändler bietet ausgezeichnete Öl-Charts Exchange gehandelt Fonds sind vor kurzem Investment-Fahrzeuge, die zugrunde liegenden Indizes und werden an Börsen wie Aktien gehandelt. Der US-Ölfonds (USO) investiert zum Beispiel in Futures-Kontrakte von West Texas Intermediate Light Süßes Rohöl, wie es in der New York Mercantile Exchange gehandelt wird und in der AMEX gehandelt wird. Im Gegensatz zu Investmentfonds können ETF-Aktien nur an einer Börse gehandelt werden und sind nicht wie Investmentfonds einlösbar. Ich habe gelernt, wie man Öl 2004 handeln kann. Sie können meine neuesten Charts sehen, die Gold, Öl und Silber abdecken, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken. Erhalten Sie meinen freien Führer zu den ökonomischen Indikatoren amp Spezielle Berichte Freie Handelstabelle zeigt alle über 20 ökonomische Indikatoren werden in einem einfachen 1 Seitendiagramm zur Verfügung gestellt, das Ihnen zeigt, wie jeder der Spitzenindikatoren die Börse (Ölvorräte und etfs), Bond-Preise beeinflußt , US-Dollar und der Spot-Goldpreis. Sie erhalten auch meinen wöchentlichen Sonderbericht über Gold. Werden Sie ein Rohölhändler Einige der wichtigsten Wirtschaftsindikatoren für die Navigation an den Finanzmarktmärkten sind Zinssätze, BIP, Arbeitslosenquote, Einzelhandelsumsätze, Industrieproduktion, Wohnungsbeginn, persönliches Einkommen, neue Hausverkäufe und Geschäftsvorräte. Dies sind nur einige der wichtigsten Indikatoren zu betrachten. ERHALTEN SIE MEIN FREIE WÖCHENTLICHE HANDELSBERICHTE amp ANALYSISTrading Signale - Gold Signale, Silber Signale, Goldbarren Signale, Edelmetall Signale Trading Signale - Jeder Trader will konsequent genaue Trading Signale zu profitieren. Das Problem hierfür ist, dass es schwer ist, einen Service mit einer genauen Aktienanalyse zu finden, die qualitativ hochwertige Handelssignale liefern kann. Mein Name ist Chris Vermeulen (TheGoldAndOilGuy) und meine Aufgabe ist es, Ihnen nur hochwertige Gold-Signale, Silber-Signale zusammen mit anderen Edelmetall-Signale mit dem geringsten Risiko möglich. Trading Signals Ich biete: Gold Signale Bullion Signale: Ich benutze die besten Gold etf Fonds GLD, DGP und DZZ. Diese Gold-Fonds bewegen sich mit dem Goldpreis und bieten konsequente Renditen jedes Jahr. Silver Signals: Die Silver Bullion ETF SLV bewegt sich mit dem Silberpreis und ermöglicht es uns, die Preisbewegungen zu nutzen, um Trading-Signale zu generieren. Edelmetall-Signale: Ich möchte mich auf die Gold-Bergbau-Aktien konzentrieren, indem sie den Fonds GDX verwenden, der nur Edelmetallbestände besitzt und das gibt uns wertvolle Edelmetallsignale. ERHALTEN SIE MEIN FREIE WÖCHENTLICHE HANDELSBERICHTE amp ANALYSISMarkets Kommentare Gold: Gelb Metal Trading Etwas Höheres in der asiatischen Session Feb 24 01:57 ET - GCI Financial Das Paar wird erwartet, um Unterstützung bei 1241.00 zu finden, und ein Fall durch könnte es zur nächsten Unterstützung nehmen Ebene von 1230.80. Das Paar wird erwartet, dass ich finde. Silber: White Metal Trading auf einem stärkeren Fußboden an diesem Morgen Feb 24 01:56 ET - GCI Financial Das Paar wird erwartet, um Unterstützung bei 18.07 zu finden, und ein Fall durch könnte es auf die nächste Support-Ebene von 17,89 nehmen. Das Paar wird erwartet, um seine f. Mehr Kommentare Alle Energie Edelmetalle Kommentare Alle Energie Edelmetalle Techniken Free Hit Counter

No comments:

Post a Comment