Saturday 14 October 2017

Hector Forex Trading Kurs Download


HectorTrader (Hector DeVille) Rezension Besuchsseite Ich kann sehen, dass Hector Deville hier viele gute Kritiken bekommt. Aber die meisten von ihnen kommen von Neulingen, die gerade 500 für seine Video-Kurse, die havent machte einen Cent noch. So dass man diese Bewertungen einfach ignoriert, das heißt absolut nichts, was ich hier zugeben werde, zurück im Januar 2013, ich war einer jener leichtgläubigen Neulinge zu Beginn des Lernens, wie man Forex handelte, der Hectors Video Kurs gekauft hatte. Es schien sehr informativ zu der Zeit, aber seine Trading-Stil nur nicht an mich appellieren, so ging ich weiter. Jetzt bin ich jetzt zurück zur Kasse Hectors Trading Room für 97 pro Monat. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von seinem Handelsraum bin. Zuerst ist sein Supportpersonal inkompetent. Zweitens, nirgendwo auf seinen Foren zeigt er seine vergangenen Trades von Gewinnen Trades und verlieren Trades. Ich ging durch eine seiner Fäden beschriftet Zeigen Sie Ihre Gewinnen Trades. Das war ein kompletter Witz zu sagen, am wenigsten habe ich nicht alle gelesen und ich musste nicht. Aber ein paar von ihnen und einer von ihnen besonders fragte eine sehr wichtige Frage an den Moderator Jacob. Das war. Können Sie mir bitte einige Ergebnisse aus Ihrem London Open Breakout Trades zeigen. Der Moderator Jacob antwortete mit. Wir werden uns darauf freuen. Dieser Thread wurde vor über zwei Jahren mit keiner Antwort veröffentlicht. Nirgends finden Sie Hector Devilles Track Record von seinem Gewinnen und verlieren Trades auf seinem Forum. Wenn Sie zahlen 97 pro Monat für einen Service und nicht eine Track Record, was Ihr angeboten wird. Dies ist eine große rote Fahne Ich werde Kontakt mit meiner Kreditkarte Firma zu versuchen, eine Ladung zurück auf Hectors Gier P. S. Für all jene Leute, die mit Hector Deville Geld verloren haben, habe ich keine Sorge. Weil Götter universelles Gesetz sagt, und ich zitiere, was du sät, ist, was du erholst Hector wird es zu gegebener Zeit bekommen, sei nur geduldig. -) Hallo, ich beende diesen Kurs. DIESES ARBEITEN PERFEKT. Jungs vergessen nicht MUSS KLARER MARKT MIT GUTEN (starken) MOMENTUM sein. In 02.01.2013 nachts mache ich 413 Pips. ) Jungs, es schien fischig für jemanden, der Trades täglich gepostet hat, aber irgendwie ohne vorherige Ankündigung gestoppt. Das letzte Video war vor etwa 4 Jahren am April. Er hat nicht darauf hingewiesen, dass hes wie gonna beenden Posting Vids oder etwas. Darüber hinaus antwortet er nicht mehr per E-Mails. Ich bin sehr neugierig darauf. Nicht, dass ich bezweifle seine Trading-Techniken in der Tat Ich lerne es und finde es potenziell gut. Ist er tot oder so. Oder er hat sich mehr in einen Marketer umgesetzt, der seine Gewinne aus seinem System beaufsichtigt, anstatt die Trading-Plattform nicht mehr zu betrachten. Ich möchte wirklich wissen, dass da irgendjemand da draußen immer noch mit seinem System wie bei den aktuellen Marktbedingungen 2012 profitiert. Da der Kurs ziemlich alt war, lerne ich immer noch seinen Tradingkurs. Ich denke, die Gründe, warum er sich immer wieder wiederholt hat, um die Konzepte zu ertränken, die liegen, in denen ich denke, ist gut, wie die Praxis perfekt macht, in diesem Fall wiederholtes Lernen macht Sie besser besser. Ich verstehe auch, dass er einen Mentoringkurs zur Verfügung hat. Hat jemand irgendwelche Infos zu diesem Kurs und ist es genauso wie der Trading-Kurs würde ich nicht zögern, jedem zu empfehlen, der interessiert ist, von Hector selbst zu lernen. Es ist ein guter Kurs. Ich hoffe, in der kommenden Zeit ein besserer Händler zu werden. Samuel, Singapur, du sagst, es hat lange gedauert. Das ist nicht fair auf Hector oder diese Bewertung, wie er sagt, dass es eine Weile dauern wird, um zu lernen, bevor Sie kaufen. Du kannst nicht über Nacht in diesem Spiel reichen, wenn du nicht spielst. Hector bekommt 5 Sterne leicht und die beste Forex Ausbildung habe ich gehabt. Ich bin nach einigen Informationen über die Lernen Forex Live-Kurs ging ich durch die Info auf dem Bildschirm Hatte eine relevante Frage, die ich schickte für eine Antwort. Wo er ganz klar in einem seiner Handelsvideos steht, nahm er eine Kabelposition mit einem 227 Pip Stop-Verlust für eine Rückkehr von weniger als 100 Pips. Nun, das scheint ein toller Weg, um Ihr Konto zu sprengen Die Antwort war, würde ich nicht immer das machen, fair genug, wenn es ein Fehler war, aber es ist immer noch auf seine Videos und jetzt alles, was ich bekomme, ist automatisiert B ST Landung in meinem Briefkasten UND von der Warum kein aktueller Bildschirm auf der Linie aufnimmt. Von Trades genommen sie sind alle über ein Jahr alt Ich erwarte eine Antwort, die ich durch 3 bezahlte Kurse gegangen und ziemlich einige freie und Bücher, dieses ist das Beste. Es ist sehr logisch und fragte viel meine verwirrenden Punkte, wie man Forex handelte. Ich bin jetzt pratising dieses System, und ich habe mehr Vertrauen, um meine Forex Reise fortzusetzen. Schreckliche Haltung. Wenn Sie planen, dieses Programm zu versuchen, um zu sehen, was seine wie und entscheiden, um eine Rückerstattung später zu erhalten, bitte nicht. Bei dem Versuch, eine Rückerstattung von Clickbank zu bekommen, war Hectors Antwort schrecklich unhöflich. Er beschuldigte mich falsch, nach nur einem Tag, der völlig unwahr war, eine Erstattung zu bekommen, und nachdem ich die Situation geklärt hatte, hatte er sich nicht die Mühe, sich dafür zu entschuldigen. Der Ton, der in den E-Mails verwendet wurde, war sehr unangenehm. Ich habe mich entschlossen, eine Rückerstattung zu bekommen, weil der Kurs zu lange dauert, um zu vervollständigen (zu viele Videos) und da ist kein ebook auf dem System. Sehr gut. Klar, direkt und professionell. Aufgrund der hohen Menge an Betrug in diesem Online-Handel, ich spreche kaum über Software oder System. Trotzdem wird mein Schweigen mich verletzen, wenn ich das nicht aus meiner Brust huste (wie Hector normalerweise lol sagt). Hektor ist alles was Sie brauchen, um ein rentabler Händler zu sein. Das einzige System, das ich mit einem logischen Hintergrund und einer klaren Erklärung des Handelsplans kenne. Mit diesem System würden Sie keine Schmerzen fühlen, auch wenn Sie einen Handel verlieren, weil es einen Plan hatte, und selbst wenn Sie verlieren, wird es nur ein paar Pips werden. Es ist nur Preisaktion Lesen. Und das ist es, was dich von der Menge trennt. Vertraue mir, ich bin froh, dass ich dieses System gefunden habe, weil ich schon vor zwei Jahren gearbeitet habe. Ich habe eine sehr zinsbürgerliche Aktienkurve gehabt. Hector ist das Beste. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US-und internationales Recht. Thread: Die besten FX Trading-Kurs Ist Forex9pipssl das beste Trading-System habe ich versucht, viele Kurs im Laufe der Jahre, wie üblich führt es zu Enttäuschung, aber ich glaube wirklich, dass in dieser Welt muss es sein Mindestens ein ausgezeichneter Händler, der versucht, anderen zu helfen. Ich habe versucht, nial voller, Hektor deville und forexmentor aber während ich mag ihre Lehren Ich mag nicht ihre Trading-Ansatz. Ich meine, sie alle benutzen einen großen Stoptrade auf längere Konditionen, es war einfach nicht meine Tasse Kaffee. Auch wenn ich jetzt mit meinem eigenen System handelte. Ich bin immer noch immer auf der Suche nach einem besseren Weg, um den Markt zu tauschen. Aber ich mag wirklich hexer Akzent: P. Er hat einige kostenlose Videos auf YouTube. Gehen Sie es aus. Anfang dieser Woche las ich einen Beitrag auf digg über einen Handelskurs und beobachtete das Video. Dieser Kerl Handel auf eine sehr kurze Zeit mit einem sehr kleinen sl. Sein Mantra war alles über den Stop-Loss. Er benutzte 9 Pips oder weniger, er sagt dies auf der Website. Im Ernst, ich war sehr fasziniert von seinem Video, aber ich möchte fragen, ob einer von euch Jungs diesen Kurs ausprobiert hat oder ob er nur ein Betrüger wie andere ist. Ich posten den Link zum Video unten. Vielen Dank. Zuletzt bearbeitet von s1quash 06-02-2012 um 04:58 PM. . Aber ich glaube wirklich, dass es in dieser Welt mindestens einen ausgezeichneten Händler geben muss, der versucht, anderen zu helfen. Hes hier auf Babypips, und seine Lehre ist frei. Seine Lehre ist auch sehr lang, sehr detailliert und sehr intensiv. Also, wenn du es in Eile hast, vergiss es. Wenn Sie nicht hart lernen wollen und hart üben, vergessen Sie es. Aber, lasst es uns vorstellen: Wenn du es eilig hast und nicht hart arbeiten willst, dann solltest du wirklich ganz aus dem Forex-Markt herauskommen, bevor dieser Markt dein Mittagessen isst. Michael Huddleston, der den Schirmnamen InnerCircleTrader benutzt, ist der Lehrer auf dem Faden, der oben verbunden ist. Und er ist der Real-Deal. Er weiß, wie man große Geld aus dem Forex-Markt zu nehmen, weil er weiß, wie die Forex-Markt funktioniert. Und er kann dir beibringen, zu verstehen, wie der Markt funktioniert, und wie kannst du auch Reichtum aus ihm herausnehmen - wenn (1) du lehrbar bist und (2) du bist bereit, deinen Hintern für ein paar Jahre zu beherrschen Konzepte und lernen, wie man sie anwendet. Was Michael Ihnen bietet, lohnt sich in Gold. Aber es kommt nicht vor-verdaut youre gehen, um einige harte Kauen zu tun haben. Anfang dieser Woche las ich einen Beitrag auf digg über einen Handelskurs und beobachtete das Video. Dieser Kerl Handel auf eine sehr kurze Zeit mit einem sehr kleinen sl. Sein Mantra war alles über den Stop-Loss. Er benutzte 9 Pips oder weniger, er sagt dies auf der Website. Was Michael dir nicht geben wird, ist ein dumbed-down-Satz von Anweisungen, um auf jedes Paar angewendet zu werden, zu jeder Zeit, in irgendeinem Marktzustand. Wenn du auf der Suche nach einem quotsystemquot so bist, einer, der dir sagt: Tun Sie dies, dies und dies, und dann schlagen Sie quotenterquot --- und youll auf Ihrem Weg zu ewigen Forex Reichtum --- --- Nun, Michaels Lehre geht nicht Um dir zu geben, was du suchst. Allerdings kriecht das Internet mit Menschen, die solche Sachen verkaufen, wie anscheinend Sie entdeckt haben. So haben Sie eine klare Wahl zu machen: (1) eine Methode für das Verständnis und den Handel der Forex-Markt, die Sie viel in Bezug auf Zeit und Mühe kosten wird, aber wird die Grundlage für eine lukrative Karriere legen, oder (2) a Quotsystemquot von wiederholbaren Schritten, die Sie viel in up-front Bargeld kosten können, und wird wahrscheinlich beweisen, wertlos im Laufe der Zeit. Einer der größten Vorteile von Hector Trader ist, dass es das perfekte Paket zwischen der Qualität der umfangreichen Materialien, die Sie sind Immer und den Preis, den Sie bezahlen werden. Sie erhalten das komplette Bildungspaket, das Sie auf dem richtigen Weg zu einem konsequent profitablen Händler in einem sehr sparsamen Prics wird, wie der Schöpfer nur 197 für den gesamten Kurs fragt. Dies ist weit günstiger als die meisten anderen Kurse im Internet verfügbar in diesen Tagen. Hector Trader enthält auch eine benutzerdefinierte Trend-Scanner für Mitglieder, um ihnen zu helfen, Trends zu identifizieren, und profitieren von ihnen, wie Hector Traders 3SMA Forex Trading-Systeme ist ein Trend-Follow-System, diese Indikator macht es sehr einfach. Hector Trader hat eine Menge Videos, die dazu beitragen, die Ausbildung zu verfestigen. Wie bereits erwähnt, kommt es mit einem eigenen Plugin für MetaTrader 4, das es dem neuen Schüler ermöglicht, sofort mit dem Handel zu beginnen. Hector Trader gibt Ihnen Zugang zu über 17 Stunden Trainingsvideos. Aus diesem Grund gibt es viele Beispiele, wie man das System benutzt. Es gibt auch eine direkte E-Mail, um Hector zu erreichen, damit neue Schüler an Hector Trader ihn direkt Fragen stellen können. Hector Trader deckt viele sehr wichtige Themen im Forex-Handel. Der Kurs hat ein Live-Video-Beispiel mit jedem Thema, um Ihnen zu helfen, es besser zu verstehen. Potenzielle Nutzer des Hector Trader-Systems sind neue Händler, Leute, die Schwierigkeiten hatten, die Ins und Outs des Handels zu verstehen, und diejenigen, die einfach nur besser werden wollen. Hector ist bekannt um die verschiedenen Forex-Foren im Internet und hat seit Jahren Menschen helfen, die ganze Zeit in diesem Bereich gut respektiert. Aus diesem Grund ist Hector Trader auch für die Menschen, die sich um den Ruf eines potenziellen Mentors und Trading-Kurses kümmern. Es gibt viele Leute, die von diesem Kurs profitieren könnten, da es sehr beschreibend ist und es gibt viel Video, um durchzugehen. Hector Trader ist einer der besten Online-Trading-Kurse auf dem Markt heute. Hector DeVille ist ein bekannter und angesehener Händler in der Online-Forex-Handelsgemeinschaft, und als solcher wird dieser Kurs viel Aufmerksamkeit. Die Videos sind gut produziert und klar, wenn sie ihre Punkte machen. Hector Trader kommt sogar mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie, so dass Sie mit Vertrauen kaufen können. Das erste Kapitel in seiner Schulung steht zum kostenlosen Download auf der Hector Trader Website zur Verfügung und macht einen weiteren Grund, dieses Programm zu betrachten, wie man es vorher sehen kann. Klicken Sie hier, um die Free Hector Trader Version herunterzuladen. Fügen Sie hinzu, dass die kostenlose Trend-Scan-Indikator, und Sie haben eine gute solide Online-Schulung in Hector Trader.

No comments:

Post a Comment