Friday 10 November 2017

Moving Average Script


Die Internet Movie Script Datenbank (IMSDb) Indiana Jones IV Skript User Kommentare zu Indiana Jones IV Anonymous Ich denke, diese Skripte ist vor allem das Ende sehr interessant. Ich kann nicht warten, um den eigentlichen Film Limey Ich würde es lieben, um eine andere Indiana Jones Fortsetzung als Im ein großer Fan der Trilogie zu sein. Aber wie auf der Erde ist Harrison Ford, jetzt 63, gehen, um über Schluchten zu schwingen, laufen von Boudlers und springen vom Pferd auf zu bewegten Panzern, ohne eine Scheibe zu rutschen Ive hörte auch, dass Sean Connery als Dr. Jones Snr zurückkehren würde Wahr, aber ich halte meinen Atem nicht. Anonyme Limey, Die Antworten auf alle Ihre Fragen sind wie folgt. Lucas schuf Indiana Jones, und was macht George Lucas mehr als jeder andere Filmemacher in der Welt Technologie So nehme ich an, dass alle Akrobatik und Stunts mit einem Computer gemacht werden, während Harrison Ford auf der Seite schaut. Ich möchte Indiana Jones IV sehen, wenn sie es jemals machen. Bob F. Ich muss noch das Skript beenden, aber ich habe den Anfang gelesen und so weit es nicht wirklich scheinen Indy. Anon Es ist nicht sehr Indy. Eine Frau, die mit Tieren spricht. Nazi-Energie-Waffen. Sequenzen hob sich direkt von den anderen Indy-Filmen. Knochen knirschende Klischees Scheint viel mehr wie Fan-fic als alles, was jeder Profi zusammenstellen würde. Raven muss ich mit anon einverstanden sein, während es gut geschrieben ist, es fehlt der übliche Indiana-Stil, der in der Trilogie präsent ist. Es ist auch mehr ein Sci-Fifantasy-Genre, statt Actionadventure. Dubious Ich bin froh, das ist nicht das Drehbuch, das sie beschlossen haben, mit zu gehen. Ein Nazi, der Kugeln und Elektrizität aus seinem Arm schießt Eine Frau, die mit Tieren kommunizieren kann Kaum eine witzige Linie im ganzen Drehbuch Viele Rehashing von Bits in anderen Indy-Filmen gesehen Dies ist eine billige Nachahmung und ich finde es schwer zu glauben, das ist ein Echtes Skript. Das heißt, ich denke, es sagte First Draft, das ist der erste Schritt in einem langen Prozess. Im sicher, viel davon würde sowieso überarbeitet werden. Allerdings mag ich nicht die Geschichte und ich bin froh, dass dies nicht das ist, was sie mit gehen. Limey Was sind sie mit AntiochCyberpunk Die meisten dieser Film hat ein-da, getan-das Gefühl mit früheren Filmen. Und was war mit dem schottischen Geist gehabt, haben wir das niemals gelöst. Ich mochte das Ende, aber auch das scheint, wie es vorher getan wurde. Ich stimme zu, sein certanly ein erster Entwurf. Jay Nur schrecklich weit schlimmer als noch die anderen zwei schändlichen Fortsetzungen. Offensichtlich ist es nur ein erster Entwurf, aber es gibt nicht einmal den Keim eines guten Films in diesem Chaos - es driftet weiter in die Inanity mit jeder Zeile. Ein anderer Rezensent beschrieb es als Fanfic. Id sagen, das ist viel zu freundlich eine Bewertung. Lolinternet Dies wurde eigentlich von Chris Columbus im Jahr 1986 als ein mögliches Drehbuch für den dritten IJ-Film (Last Crusade) geschrieben, wurde aber von Spielberg für zu viele lächerliche Ideen und afrikanische Stereotypen abgelehnt. Er mochte aber die Idee einer Panzerjagd und benutzte sie im eigentlichen IJ-Film. Ian ich dachte, dass diese Skripte nur schrecklich waren. Ich hasste die Art und Weise, wie die Hauptfigur dargestellt wurde. Ich liebte die Filme, aber ich hasste das Spiel. Ich hoffe, dass die Leute, die an einen besseren Weg der Darstellung der Hauptfigur gedacht haben. Das war kein guter Weg, etwas zu sagen. Also stelle dieses Skript ein, wo es hingehört, sechs Fuß unter. Pardeep Dieses Skript war schrecklich, aber Indiana Jones und das Königreich des Kristalls war in meiner Meinung okay, das Ende war ein bisschen Müll, was zum Teufel ist das fremde Raumschiff, das sich auszieht Die Trilogie ist das Beste mit dem letzten Kreuzzug als mein Liebling , Kann nicht warten, bis Indy 5, der größte Schauspieler aller Zeiten Harrison Ford wird immer alt und wird wahrscheinlich nicht in Nummer 5: (seine eine Schande, so traurig, weil er die beste Original Indy ist, aber ich denke, sie sollten Dennis Quaid als Indy in der fünfte Film wegen seiner Likabilität zu Ford Abby Geez Die Indy in diesem Skript ist wirklich nicht wie die echte Indy. Er ist dieser doof Sexpot. Das Artefakt in diesem Skript ist nicht wirklich alles interessante. Ich muss aber Sagen Sie, das Skript hatte eine gute Grammatik, und ein Ort namens den Garten der unsterblichen Pfirsiche. Fügen Sie Ihren eigenen KommentarUnlike groundhog, Opossum und Waschbär, roter Fuchs werden nur während der Wintermonate gejagt, wenn sie unter dem Boden liegen. Der Rest des Jahres, rot Fuchs verbringt fast alle ihre Zeit über dem Boden und ruht im Schatten der Maisfelder während des Tages und schläft für Nahrung in der Nacht, in der Dämmerung oder in den frühen Morgenstunden. Im November, Dezember und Januar, wenn die meisten anderen Tiere kämpfen, um den Winter zu überleben, beginnt der normalerweise einsame rote Fuchs zu paaren. Zu diesem Zeitpunkt wird der Fuchs anfangen, die Geburtsdämme zu graben und den Balzprozess vor der Paarung im Januar und Februar zu beginnen. Roter Fuchs fast immer innerhalb ein paar hundert Meter Wasser, ob es sich um einen Bach oder einen Teich, oder nur ein Sumpfgebiet, aus dem Wasser nach einem starken Regen geläppt werden kann. Wie die Roggen, deren Höhlen sie für Geburtsdächer benutzen, sind roter Fuchs vorsichtig, um die Seiten mit guter Drainage zu wählen. Wenn Sie auf der Suche nach einem roten Fuchs Höhle sind, gehen Sie in ein abgeschnittenes Maisfeld an einem sehr kalten Tag, vorzugsweise nach einer schlechten Wetterfront hat geblasen. Wenn Sie Glück haben, können Sie über eine alte groundhog Höhle mit dem ersten kommen Drei Fuß des Haupteingangs vergrößert und typischerweise in eine große ovale Form gegraben, damit der rote Fuchs an einem vollen Galopp herausschrauben kann. Diese ausgegrabene Frontseite dient auch als eine Art Zitat, wo der Fuchs aus dem Wind ruhen kann Ihre Nase wird Ihnen sagen, das ist ein Fuchs-Den-Fuchs-Urin nimmt einen scharfen, moschusartigen Geruch während der Balz, und ein mild quotskunkyquot Geruch wird Raus aus dem Loch. Ein weiteres Zeichen, dass du einen Fuchs gefunden hast, ist, dass der aus dem Loch ausgegrabene Schmutz nach hinten gekippt wird, ohne viel Aufmerksamkeit auf Platzierung. Während ein Fuchs Schmutz wie ein Hund gräbt, wird ein Murmeltier es ordentlich in einen Hügel klopfen. Die endgültigsten Beweise, die Sie gefunden haben, ein Fuchs Höhle, aber ist, wenn es irgendwelche jüngsten Graben überhaupt. Groundhogs schlafen gewöhnlich zu dieser Jahreszeit, und die wenigen, die sich bewegen, werden schon längst ihre Winterdächer gegraben haben. Eine frisch gegrabene Höhle im Mittelwinter, mit Schnee oder Eis auf dem Boden, ist ein fast endgültiges Zeichen dafür, dass ein Fuchs in der Gegend ist. Das Finden eines Fuchses ist anders als ein Fuchs zu finden. Wie Bodenschweine, wird der rote Fuchs oft mehrere Höhlen haben und sich zwischen ihnen bewegen, wie das Wetter, das Essen und die Störung diktieren. Manche Höhlen werden ausgegraben und nie benutzt, und alte Höhlen dürfen nur einmal alle paar Jahre besetzt werden. Red Fox Schädel, Seite und von oben. Fox wird in der Regel im Januar oder Februar mischen, mit Kits geboren 52-53 Tage nach der Paarung, die im März oder Anfang April zu sagen ist. Fox-Kits sind bei der Geburt mit Holzkohle grau. Die Würfe können zwischen drei und sieben liegen. Zuerst wird das Vixen in der Höhle mit ihren Kits bleiben. Aber nach zwei Wochen der Pflege wird sie beginnen zu gehen und wieder zu jagen. Der Hund Fuchs wird oft liefern die Vixen und Kits mit Essen, und es ist nicht unerhört für einen jungen Fuchs - vielleicht im vergangenen Jahr Cub - auch tun, Quassistance Jagd für die Vixen. Fox-Kits fangen an, miteinander zu kämpfen, wenn sie etwa drei Wochen alt sind. Das sind ernsthafte Kämpfe, die eine strenge Hierarchie innerhalb des Wurfes begründen. Der dominante Bausatz bekommt das ganze Essen, das es will, aber wenn das Essen begrenzt ist, kann das Fallen des Wurfes als Konsequenz umkommen - eine Praxis, die Wurfgröße im Einklang mit Ressourcen und den Eltern Jagd und Futter Fähigkeiten hält. Die Eltern besuchen die Höhle immer weniger und der Sommer geht weiter, und die schnell wachsenden Kits werden anfangen, aus der Höhle zu stürzen, um zu spielen, zu erforschen und Mäuse auf eigene Faust zu jagen. Wie bei Waschbären und Opossum variiert die Größe des roten Fuchses in den Vereinigten Staaten erheblich, mit kleineren Tieren im Süden und größeren Tieren im Norden. Der durchschnittliche männliche rote Fuchs wiegt 12 bis 15 Pfund die weiblichen, nur 10 bis 12 Pfund, obwohl Fuchs so klein wie 6 Pfund in Florida gemeldet worden sind, und so groß wie 25 Pfund in Wisconsin gemeldet worden sind. Die durchschnittliche rote Fuchstruhe reicht von 12 bis 15 Zoll im Umfang, mit Schaum taxidermy Halterungen in 13 und 14-Zoll-Brustgrößen erhältlich. Die Farbe eines quotredquot Fuchs kann von einem hellen goldbraun bis kirschrot reichen, mit kreuzfarbenen Fuchs ziemlich häufig, und grauer und schwarzer Fuchs gelegentlich beobachtet. In allen Fällen aber endet der lange, brüchige Schwanz des roten Fuchses in einer hellen, weißen Spitze - ein Merkmal, das es leicht macht, sich von dem grauen Fuchs zu unterscheiden, dessen Gebiet sich häufig in den östlichen Vereinigten Staaten überschneidet. Der rote Fuchs, Vulpes vulpes. Ist kein gebürtiges Tier. Es wurde in den Vereinigten Staaten in kolonialen Zeiten von den Briten gebracht, die es gewagt hatten, nach nativem grauem Fuchs zu reiten, nur um sie klettern zu lassen, katzenartig, einen Baum. Während roter Fuchs in der Regel in Schmutz in der Nähe von Low-Land-Farmen, grauen Fuchs sind eher in bewaldeten und bergigen Regionen gefunden werden, leben in Felshöhlen, hohle Stämme oder Löcher in die Basis von Klippen und Felsbrocken gegraben gefunden werden. Rote Füchse sind Allesfresser, das heißt, sie werden fast alles essen, von altem Brot, das in einem McDonalds Parkplatz zu Mäusen, Eiern, jungen Murmeltieren, Heuschrecken, Ratten, Hühnern, Krebse, Schnecken, Beeren, Mais, Kartoffeln, Obst geworfen wird , Beeren und sogar Eicheln und Gras. Das Hauptheft des roten Fuchses ist jedoch nicht Schafe oder Hühner (wie manche behaupten können), sondern Feldmäuse. Im Gegensatz zu Wölfen oder Kojoten, die in einer Packung jagen werden, um ein großes Spiel zu bringen, ist der rote Fuchs ein einsamer Jäger, der Waldwege und Feldränder patrouilliert und auf das Rauschen von Mäusen im Gras und in die Blätter hört. Wenn eine Maus gehört wird, startet der rote Fuchs auf einer fast 45-Grad-Trajektorie aufwärts und stürzt dann auf den genauen Ort, wo sein bemerkenswertes Gehör eine Maus gefunden hat oder eine Wühlmaus gefunden werden kann. Ein roter Fuchs ist wie eine Katze gebaut, mit ungewöhnlich dünnen und leichten Knochen, die eher an einen Vogel erinnern als an einen Hund. Weil ein roter Fuchs ein sehr leichtes Tier unter all dem Pelz ist (siehe terriermanterriersizearticle. htm für ein beleuchtendes Bild), und weil sein Brustkorb sehr komprimierbar ist, kann ein Fuchs in die meisten großen Bodenlöcher mit sehr geringem Aufwand gleiten. Roter Fuchs ist vorsichtig, schlau und besitzt außerordentliche Hörvermögen. Ein Fuchs in einer Hecke wird wegschleichen, wenn er einen Mann und einen Hund klingt, oder taucht ein Bodenlochloch ab, um zu versuchen, die Erkennung zu vermeiden, wenn die Flucht ansonsten verhindert wird. Fox Huntquot von Winslow HomerDer Man Who Can8217t Be Moved 8211 The Script Songtexte von The Man Who Can8217t Be Moved 8211 The Script Gehen Sie zurück an die Ecke, wo ich zum ersten Mal sah, Gonna Camp in meinem Schlafsack I8217m nicht gonna move, Got einige Worte Auf Karton bekam dein Bild in meiner Hand, Sagend, wenn du dieses Mädchen siehst, kannst du ihr sagen, wo ich bin, manche versuchen mir Geld zu geben, das sie nicht verstehen können. I8217m not8230broke I8217m nur ein gebrochener Mann, ich weiß, dass es keinen Sinn macht, aber Was kann ich sonst noch tun, wie kann ich weitergehen, wenn ich mich noch in dich verliebt habe. Wenn du eines Tages dich aufwachst und dich feststellst, dass du mich vermisst, Und dein Herz fängt an zu fragen, wo auf dieser Erde ich sein kann, denkst du vielleicht auch! Hier zurück zu dem Ort, den wir treffen, Und du siehst mich auf dich auf der Ecke der Straße. Also I8217m nicht bewegt8230 I8217m nicht bewegen. Polizist sagt, dass du dich hier bleiben möchtest, ich sagte dort, ich habe dort jemanden gesehen, der darauf wartet, ob es ein Tag ist, ein Monat, ein Jahr, Gotta stand mein Boden, auch wenn es regnet oder schneit, Wenn sie sich verändert, ist dies der erste Platz, den sie gehen wird . Cos, wenn du eines Tages aufwachst und feststellst, dass du mich vermisst, Und dein Herz fängt an zu fragen, wo auf dieser Erde ich sein kann. Denken Sie vielleicht, dass Sie hierher kommen, um den Ort, den wir treffen, und Sie sehen mich auf Sie warten Ecke der Straße. Also I8217m nicht bewegt8230 I8217m nicht bewegen. I8217m nicht bewegt8230 I8217m nicht bewegen. Die Leute reden über den Kerl Who8217s warten auf ein Mädchen8230 Oohoohwoo Es gibt keine Löcher in seinen Schuhen Aber ein großes Loch in seiner Welt8230 Hmmmm und vielleicht I8217ll bekommt berühmt als Mann, der can8217t bewegt werden kann, Und vielleicht gewinnst du, aber du8217t mich zu sehen Nachrichten, Und du kommt zu der Ecke8230 Cos you8217ll kennen it8217s nur für dich I8217m der Mann, der can8217t bewegt werden kann I8217m der Mann, der can8217t verschoben werden kann8230 Cos Wenn eines Tages Sie aufwachen und finden, dass you8217re mich vermisst Und Ihr Herz beginnt zu fragen Wo auf dieser Erde ich sein kann, denkst du vielleicht, du kommst hierher zurück zu dem Ort, den wir treffen, und du siehst mich auf die Ecke der Straße warten auf dich. Wiederholen Sie im Hintergrund So I8217m nicht moving8230 I8217m nicht bewegen. I8217m nicht bewegt8230 I8217m nicht bewegen. Ich gehe zurück an die Ecke, wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Gonna Camp in meinem Schlafsack nicht I8217m nicht gonna move. Mehr Musik:

No comments:

Post a Comment