Wednesday 22 November 2017

List Of Online Trading Kartenspiele


Pokmon TCG Pokmon TCG Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von der Pokmon Company International betrieben wird. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Customer Support. Top Trading Card Spiele Die Top Ten 1 Magic Die Gathering Kommen Sie leicht besser wegen der Kunst auf den Karten, sowie das Core Gameplay ist so viel expansiver und die Deck-Anpassung hat so Viel Kreativität für die Spieler. Keine Konkurrenz hier Magic the Gathering hat eine Community und ein kompetitives Umfeld, das alle anderen Kartenspiele zerstört. Sie können in jedem Spielgeschäft auf der ganzen Welt gehen und Leute finden, die MTG jeden möglichen Tag der Woche spielen. Toll für alle Altersstufen Und das beste Spiel, das je gemacht wurde, ist das Beste von dort. Du warst es, deinen Gegner zu denken. Es ist die einzige mit einer TV-Show, die ich schon seit langer Zeit mit Yu-gi-oh und Magie gespielt habe, und ich bevorzuge Yu-gi-oh, weil es sehr einfach und doch sehr komplex sein kann, wenn man manchmal Ihr Gehirn für Ihren Sieg macht . Die beste Qualität, die es hat, ist, dass es eine riesige Auswahl an Karten hat, die an fast jedermann ansprechen können. Jedenfalls sollte yugioh dominieren. Ich habe Magie und Yugioh. Ive spielte schon seit Jahren und Yugioh macht viel mehr Spaß. Magie ist zu kompliziert und es kann schwer sein, ein neues Deck zu schaffen. Yugioh ist nicht so kompliziert und ist viel einfacher, ein Deck zu schaffen. Du brauchst kein Mana und all das Zeug. Auch yugioh hat stragetgy aber Magie arbeitet nur mit dem, was Sie haben. Yugioh kann Karten mit dem Gesicht nach unten spielen, um deinen Gegner zu erraten, aber Magie hat einfach Monster zum Angriff. Magie hat auch fliegende O. Kreaturen, die viel überwältigt ist. Yugioh hat Karten, die immer beatable sein können. Yugioh dauert auch länger, um zu spielen, was gut ist, denn du kannst die Erfahrung länger genießen. Aus einem anderen Grund mag Magie 9 verschiedene Arten von Weisen haben, mit verschiedenen Regeln zu spielen. Yugioh hat einen guten Weg zu spielen, was nicht verwirrend ist. Sie klingen wie Sie nie wirklich gespielt Magie viel. Oder du bist einfach nur schrecklich, da du dich über fliegende Kreaturen beklagt hast. Sein weit mehr als nur Kreaturen, die Kreaturen angreifen. Versuchen Sie es zu spielen und versuchen Sie, ein anständiges Deck zu bauen. Fliegen ist weit von Ihren größten Sorgen. - Robbyrob Yugioh ist Tier. Es ist die Nummer eins Kartenspiel in der ganzen Welt und verdient es. Ich habe für eine gute Zeit gespielt, aber mein Problem ist, dass ich nur eine andere Person mit der meiste Zeit zu spielen habe, aber ich habe zwei Freunde, die einmal oder zweimal im Jahr für eine Weile kommen, also spiele ich sie, wenn ich kann . Auch habe ich keine Geschäfte irgendwo in der Nähe von mir, die Turniere halten, aber keiner von denen wird mich aufhören zu spielen für eine lange Zeit zu kommen. Ich denke nicht, dass dies eine sehr bekannte Combo ist, weil ich nie jemanden spielte, den ich nicht weiß, aber ich habe nichts davon gehört, also hier ist es. Es ist ein Combo für Last Turn. Beschwören Sie Zenmaines und spielen Sie ihn in Verteidigung. Stellen Sie sicher, dass es mindestens ein XYZ-Material hat, wenn Sie Last Turn aktivieren. Wenn deine oppenenten attatcks seine Wirkung benutzen und sein Monster während der Endphase zerstören. Hoffe, es hilft - llamabaconllama37 Sollte Nummer eins sein. Mein Lieblingskartenspiel. Ehrlich gesagt, das beste Kartenspiel da draußen. Im Vergleich zu Yugioh, Pokemon appelliert an irgendjemanden, egal wie alt sie R. In Turnieren, sie haben Junioren, Senioren und Masters so, wenn Sie 14 Jahre alt sind, müssten Sie sich keine Sorgen machen, gegen einen 22-Jährigen zu gehen. Das ist auch gut, weil es die Leute mit dem gleichen Kaliber zusammen bringt, also ist es nicht zu unfair. Auch jeder kann sich für die Weltmeisterschaften qualifizieren, im Gegensatz zu Yugioh, die Sie von Staatsangehörigen qualifizieren müssen. Pokemon ist ein wirklich strategisches und lustiges Spiel und die Community ist viel freundlicher als Yugioh. Ich spiele Pokemon und Yugioh und während ich noch viel Yugioh genieße, ziehe ich es vor, Pokemon viel mehr zu spielen, besonders da ich mich für die WM 2013 in Vancouver, Kanada, qualifiziert habe. ES IST EHRFÜRCHTIG Es hat eine tolle Struktur im Stil des Gameplays, und es gibt viel Abwechslung in Strategien, Spielern, Karten und vieles mehr. Also ja ich verzweifelt dieses Spiel. Leichtes Spiel abholen, hat aber Platz für Tonnen Strategie. Auch das Online-Spiel ist einfach fantastisch, also wenn du auf der Suche nach einem Online-Kartenspiel bist, während ich auf HexHearthstone warte, empfehle ich es definitiv, deine Füße darin zu setzen, bevor ich ausgehe und Karten kaufe. Wie viele sagten, seine ansprechende, weil seine Pokemon, jeder weiß es und Tonnen von Menschen lieben es. Wünschte Id in das eigentliche Kartenspiel früher, als ich ein Kind war, aber mit dem Online-Spiel und wachsende Popularität in meiner Stadt, Im nur glücklich, ein Teil davon zu sein. Pokmon ist ein lustiges und süchtig machendes TCG. 4 Kartenkampf. Vanguard Nun, genau wie es oben geschrieben ist, ist das Kartenkampf-Vanguard-Spiel eines der besten. Ja, es fing nicht gut an, aber nachdem es in tcg kam, sind die Dinge ständig verändert. Yugioh war der Chef wie immer (hat noch den Guinness-Rekord, aber denke daran: mit den neuesten Formaten immer je nach 2 vielleicht 3 Decks, die in einer oder zwei Listen verboten werden, haben alle Decks eine Form von Einkommen und so weiter gemacht, Das Spiel hat seinen Wert verloren. Spieler da draußen suchen nach etwas Spaß einfach, ohne Regeln (Ketten, Prioritäten, sp Beschwörung etc.) billig (die meisten Avantgarde Karten sind billig mit dem teuersten bei 30), und auch neu, frisch Sie können sagen, alles, was ist die Zusammenfassung der Vorhut. Die Regeln sind einfach, das Spiel macht Spaß, die ganze Sache hat einige Regeln von yugioh genommen, andere aus Magie andere aus vielen Spielen, aber es hat nur die besten Aspekte dieser Spiele Wenn du alle Unvollkommenheiten verlässt, die Nummer 10 mag jetzt gut scheinen, aber mit dem Kommen dieses Spiels in der ganzen Welt denke ich, wir werden mehr Cardfight Vanguard ist einzigartig. Es gibt keine Grenze für die Möglichkeit, so ein kluges Duellieren Die Menge des Schadens, den du genommen hast (Limit Break), in der Lage sein, diesen Schaden zu bezahlen (Counterblast), das Unvorstellbare wie Megablast, verschiedene Deckarten und Spielstile, neue Sets und Archetypen, die ständig freigegeben wurden, in der letzten Minute gespeichert werden Wie schlau das Spiel aufgebaut ist, wie das Zeichnen eines Heal Trigger auf eine Schadenskontrolle oder völlig zerstören Sie Ihren Gegner mit Critical Trigger, Barraging und Folter Ihr Gegner mit Stand Triggers, nie aus der Optionen mit Draw Trigger, die gut durchdacht und gut umgesetzt Crossride und die mit ihnen gekauften Effekte, verlieren Sie sich und gehen alle Pistolen, die mit Persona Blast flammen, wie es eine Uhr war. In Yugioh können Sie alles mischen, um ein Deck zu machen. Aber in Cardfight Vanguard ist jedes Stück eines Deckes zusammengearbeitet, alles ist genau so ausgestattet, dass es den ultimativen Spielspaß erlaubt. Unschlagbar. Gutes Spiel. Kühle Mechanik, und sie hören, was die Spieler auch wollen. Sie testen auch Karten, bevor Sie es verwenden, um zu sehen, ob es Unvollkommenheiten oder Mängel auf der Karte gibt. Obwohl ich vermisse einige Aspekte der meisten Kartenspiele wie Zauberkarten, etc. Cardfight ist die beste tcg, die ich bisher gesehen habe. Sein Spieler des Gebens, des Pokemons und der Magie, kann ich bis sagen, dass Kartenkämpfe über alle sterben Die neueste yu-gi-oh, wissen Sie das, das den alten Schulspielern keinen Sinn macht, zuerst verwirrend, aber wenn Sie hereinkommen Es Sie unterstark es viel mehr Bestes Kartenspiel einfache Regeln, wenige Anforderungen, tolle Idee und coole Karten, gab mir einen Weg, um mehr Freunde zu gewinnen. 6 World of Warcraft TCG Es bietet ein Gameplay, das Magic sehr ähnlich ist, aber mit eigenen Änderungen. Es ist einfacher zu lernen, gibt Ihnen Chef Kämpfe und die Arten von Karten sind Spaß. Das Kampfsystem ist auch unterhaltsam. Legendäres Spiel. Anstatt zu sterben, gab es seine Position zu Hearthstone. Und Hearthstone hält derzeit die Nummer 1 Position der digitalen Kartenspiele und eine der Top fünf Positionen der Online-Spiele. Hearthstone hat eine große Zukunft, aber auch einen legendären Ahnen. War ein sehr lustiges spiel Ich weiß nicht, warum ich dafür gestimmt habe, aber jetzt, dass sie es eingestellt haben, damit sie unser Geld online stattdessen nehmen können. Gleich wie yu gi oh Ich möchte eine Sache aus dem Weg zu bekommen. Die Kunst ist ehrlich erstaunlich. Es war einer der Faktoren, die mich an diesem Spiel interessiert haben. Die Regeln sind sehr leicht zu erlernen, und Sie können eine ganze Menge Kreativität mit den Decks im Vergleich zu anderen TCGs und das jedes Duell ist spannend. In Japan ist dieses Spiel noch sehr, sehr beliebt und das Spiel hat sich auf eine ganz neue Ebene mit vielen neuen Kartentypen, Fähigkeiten und natürlich die schöne Kunst vorgestellt. Ich liebe auch die Tatsache, dass das Spiel hängt von Geschick und Strategie statt Glück und einige Karte, die Sie durch Zufall gezogen haben. Ich hoffe wirklich, dass dieses Spiel mit den neuen Konzepten und Fähigkeiten wieder in den Rest der Welt kommt. Es wäre ehrfürchtig Persönlich habe ich dieses Spiel lieb, es wurde in den u. s abgesagt, weil sie sich entschieden haben, den Anime zu parodieren, der es idiotisch macht. Allerdings spiele ich immer noch Yu-Gi-Oh wegen der Verfügbarkeiten, glaube ich Duel Masters, um interessanter zu sein. Die Regeln sind einfach das Spiel macht Spaß und spannend Es sollte über chaotisch sein. Einfach nostalgisch - BusinessDuck Ich bin sehr verärgert mit der Tatsache, dass es aufgehört hat, auf T. V ausgestrahlt zu werden, weil es ehrlich auf die besten Shows ist, die in der Luft waren. Es ist auch auf der besten Kartenspiele da draußen. Wirklich enttäuschend es hörte auf zu lüften Es ist eine Innovation für den Handel Kartenspiele, weil es nicht nur in der Realität, sondern auch online gespielt werden kann. Es wurde öffentlich als Trading Card Spiel online und eine TV-Show veröffentlicht, aber mit leider zerquetscht zu Tode durch beliebte Trading Card Spiele wie Magic die Versammlung, Yu-Gi-Oh und Pokmon. Es hatte eine sehr kurze Lebensspanne, obwohl es Gerüchte gab, dass es im Jahr 2013 oder 2014 wieder anfangen wird. Ich glaube, dass es auf YouTube ein Video namens Chaotische Raumfahrer gab und es war ungefähr 4kids, dass sie es wieder freigeben würden Japan. Ich denke, dass chaotische Karten wirklich cool sind, kaufe ich sie die ganze Zeit, aber ich bin traurig, weil sie nicht mehr in den Läden sind, also muss ich die Karten online kaufen 2016 und immer noch das beste Showgame für mich Digimon ist mehr Karte wie anstatt zu bauen Schiffe, die verwirrend sein können Einfach, taktisch, arbeitet mit dem Thema Digimon und ist insgesamt eine Freude zu spielen. Auch das Kunstwerk ist großartig. Digimon ist viel weniger kompliziert als Schiffe. Ich liebe digimon es sollte Nummer 1 sein Great Games, vor allem Decipers Version. Dies war eines der großen Kartenspiele aller Zeiten und wenn die Entschlüsselung mit der Lizenz von lucas arts fortsetzen konnte, wäre es eines der besten da draußen heute. Die Decipher-Version sollte absolut Top 10 sein, und ist 1 in meinem Buch. Ich habe viele andere Spiele ausprobiert, nachdem Decipher die Lizenz an die Zauberer der Küste verloren hatte (deren Version weit unterlegen war), und nichts verglichen in Bezug auf die Mechanik und das fehlerfreie Weltgefühl, obwohl von dem, was ich gelesen habe, die Legende der Fünf Ringe sein könnte Ein Kandidat Schade, dass die Lizenz nicht weiterging. Komplexe, aber erstaunliche beste Karten anstatt Basketballkarten überhaupt Die Konkurrenten 11 Zukünftige Karte Buddyfight Dieses neue Kartenspiel von bushiroad (die Schöpfer von weiss schwarz und cardfight vanguard) ist ein neuer Atem der frischen Luft für die tcg Szene alle neuen Mechaniker, die super sind Solide und sieht einfach Spaß aus Dieses Kartenspiel kommt am Ende Januar und der Anime kommt aus dem 3. Januar So nah kann ich fast das Gefühl, dass ich mein Geld aus meiner Brieftasche Aber für echtes Versuchen dieses neue Kartenspiel aus und die coolste Sache ist Die Japaner und wir bekommen alles, was das Kartenspiel zur gleichen Zeit einführt, also kein Warten wie andere Kartenspiele. Ich konnte über dieses Kartenspiel den ganzen Tag reden, also sehe nur für dich selbst und ich wette, du würdest es nicht bereuen. Eines der wenigen vielversprechenden Spiele am Horizont. Ich habe es getestet, es macht viel Spaß und schnell zu holen. Es wird interessant sein zu sehen, wo es hingeht. Mit so vieler Welt zu wählen, wird dieses Spiel immer mehr Spaß. Das 10 Startleben dauert jetzt länger als zuvor. Nach Jahren des Spiels Pokemon, Magie und Yugi Ich fühlte Kalk Ich brauche eine Veränderung. Buddyfight bietet eine einfache zu lernen, schwer zu überwältigen in einem sehr niedrigen Budget-Spiel-Sie können eine solide Deck mit 100- zu bauen. Seine Regeln sind einfach und klar amd sehr leicht abholen. Aber für mich als Kartenspieler, was mich mehr verliert, ist das mit dem richtigen Twinking fast jedes Deck kann wettbewerbsfähig sein und jede einzelne Welt zwischen den 12 verfügbaren bietet einen einzigartigen Spielstil, der alle Geschmack abdeckt. Keine weiteren Verbotslisten, keine 1000 Decks, die nach 1 Saison verboten und nutzlos sind. Buddyfight seine alles über Spaß und Kreativität und ich empfehle es jedem, der lpves tcgs Dieses Spiel ist so einfach, und alle Bakugan haben einzigartige Features, so dass es ein sehr lustiges Spiel zu spielen. Ich meine Magic und Yu Gi Oh, macht Spaß in der Tat, aber dieses Spiel ist nur auf die Einfachheit reduziert. Auch gibt es ständig viele Bakugan mit High Power Gs, dass man sie fast überall finden kann. Niemand versteht die Strategie in diesem Spiel, Im 35 ohne irgendwelche geistigen Probleme und ich immer noch spielen dies mit meinem Vater Dieses Spiel sollte definitiv in e Top fünf Ich habe dies für eine lange Zeit gespielt und es ist sehr lustig Ich habe wie 100 Bakugan 13 Herr der Ringe TCG Abgesehen davon, dass es viel Spaß macht, braucht es viel nachzudenken. Versuchen Sie, eine Stunde zu spielen, ohne Fehler zu machen. Wirklich gute Gameplay-Mechanik und wirklich lustig, mit Freunden zu spielen Es ist mein Lieblings-tcg und Im traurig, dass es abgebrochen wurde ALLES hat ein Kartenspiel Hearthstone ist viel genial. Ich denke, dass später ein neues Spiel namens Hex könnte besser als es aber jetzt ist es eine lustige und einfache Zeit waster und ist eines der besten Kartenspiele da draußen. Das einzige, was ich kritisieren konnte, ist seine langfristige Anziehungskraft, aber sie fügen einige neue Spielmodi und Karten hinzu. Großes Kartenspiel für diejenigen, die eine erste Erfahrung mit strategischen Kartenspielen oder Veteranen suchen, die zu zerstören wollen. 889 Karten sind im Spiel, mit weiteren 45 offiziell kommen in ca. 3 oder 4 Wochen. Der virtuelle Aspekt bringt viele coole Animationen und Soundeffekte, die auf vielen verschiedenen Brettern mit vielen verschiedenen Helden und vielen verschiedenen Mechanikern spielen. Welcher Hearthstone bietet an, dass kein anderes Kartenspiel die RNG ist, wo manchmal Wahrscheinlichkeit einen entscheidenden Moment im Spiel entscheiden kann. In ein paar Monaten wird es 1 beliebte Uh kein Herzstein wäre Nummer 1 nicht 14, nicht sicher, wo Sie Jungs bekommen Ihre Daten aus. Lol Ignorieren Sie die Lizenz und dieses Spiel hat eine der besten Kartenspiel-Engines erstellt. Es ist aus einer Zeit, als jedes Spiel nicht versucht, nur Magic 2.0 zu sein. Wenn du erst vor kurzem in Kartenspiele gekommen bist oder noch niemals weit von Magic Land gewagt hast, gib diesem Spiel eine Chance zu sehen, wie lustig Kartenspiele sein können. Dieses Spiel hat vor kurzem einen Neustart bekommen und ich muss sagen, dass es erstaunlich ist. Panini kaufte die Rechte und sie stürzten das Spiel eine Tonne, die es besser machte. Die ursprüngliche dbz ccg war großartig, aber sobald wir wie Buu Saga auf es bekam lächerlich zu bekommen. Besonders gt. Free Style Decks und Sensei Decks und all diesen Mist, dass dieses wunderbare Kartenspiel nicht braucht. Es war großartig mit all dem Zeug, das Spiel ist jetzt einfach zu holen so viel Spaß und rationalisieren muss ich zugeben, diese Karten sind awesome Sie sind wirklich lustig und ich liebe es, sie zu handeln. Diese Karten sind erstaunlich Große Mechanik und eine große Reihe von Kunst. Promos waren voller Kunst und das beeindruckende Detail in die Karten gelegt verdient einen Platz auf dieser Liste. Obwohl es das härteste Spiel da draußen ist, ist dieses Spiel super dummes Spiel da draußen Zombies ernsthaft Menschen 19 VS System Wunder Dies war ein tolles Kartenspiel und ich vermisse es zu spielen. Ich begann mit nur einem Deckteam (Arkham Insassen), aber neue Charaktere und Mechaniker ließen mich viel mehr kaufen. Die Spielregeln waren kompliziert und machten unterschiedliche Taktiken möglich. Ich bin immer auf der Suche nach einem ccg, die es ersetzen kann. FANTASTISCHES SPIEL Schreckliche Schande, dass es aufgehört hat, in den Geschäften verkauft zu werden, obwohl Sie immer noch neue Sets über die Online-Community bekommen können. 20 Harry Potter Trading Card Game Ich bin so traurig, dass sie es eingestellt haben. (Ich möchte fast Karten auf der Grundlage der letzten 5 Bücher entwerfen und sie ausdrucken, um mit meinem Vater zu spielen, wie wir es vor Jahren getan haben. Das Harry Potter Trading Card Game (umgangssprachlich HPTCG) ist ein Strategie - und Sammelkartenspiel, das im Magischen basiert Welt der Harry-Potter-Romane von JK Rowling, die im August 2001 von Zauberern der Küste entworfen wurde, wurde mit dem Yu-Gi-Oh. Pokmon und Magic: The Gathering Kartenspiele konkurriert Freigabe des ersten Films in der Serie Das Spiel wurde für die Art und Weise, wie es die Menschen in das Harry Potter Universum eintauchte, gelobt.

An einem Punkt war das Spiel das zweitbeste Spielzeug in den Vereinigten Staaten.

Empfohlene ListsYou sind im Begriff, eine Website betrieben zu lassen Durch die Pokmon Company International, Inc. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von der Pokmon Company International betrieben wird. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können . Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Customer Support. PC Spiele Liste Dies ist eine Liste der Trading Card Spiele für PC. Sie finden auch Casual Card Battle Games, Turn-basierte Strategiespiele mit Karten, Karten-basierte RPGs und vieles mehr. Wenn Sie einen Windows-Computer haben, können Sie sowohl herunterladbare und in-Browser-Kartenspiele genießen, und es gibt viele von Ihnen können Sie Ihre Wahl nach Thema, durch Bewertung oder einfach durch Thumbnail. Lesen Sie einzelne Bewertungen, um mehr über das Gameplay und die Besonderheiten zu erfahren. 28. Dezember 2014 - Astral Towers ist ein Fantasy-Kartenspiel-Mix-Strategie und Puzzle-Elemente für iOS und PC. In Astral Towers, you8230 Lesen Sie mehr raquo Auf unserer Website finden Sie eine große Liste von Trading Card Spiele, sonst genannt Sammler Kartenspiele - oder anpassbare Kartenspiele, von der T bis zum C zu den G. Es gibt eine Vielzahl von Kartenspiel Kategorien, die Sie wählen können - wie Anime, Fantasy, Sport und vieles mehr. Sie finden beide, die berühmtesten und die seltensten TCG Spiele auf dieser Liste. Kommen Sie, wählen Sie Ihre Lieblings-CCG, und spielen Sie kostenlos Kontakt Copyright OnlineGamesKingdom 2012-2014. Alle Rechte vorbehalten. Wie unsere WP Theme Holen Sie es hier.

No comments:

Post a Comment