Thursday 21 September 2017

International Trading System Herausforderungen


BOSTON 8212 Der Rote Sox8217s Opening Day Rangliste sieht viel anders aus, wenn die Saison 2017 beginnt. Aus diesem Grund wird auch das landwirtschaftliche System. Die Red Sox waren so beschäftigt wie jedes Team über die Offseason, so dass eine Handvoll bewegt sich alle scheinbar mit einem einzigartigen Ziel im Auge: Machen Sie die Major League Club ein noch größerer World Series Anwärter in der nahen Zukunft. In diesem Prozess, Boston machte das Spritzen der Offseason, Akzente Ace Pitcher Chris Sale aus dem Chicago White Sox. Um etwas zu bekommen, musst du etwas geben, und der Preis für jemanden wie Sale 8212 einer der besten Krüge im Baseball bei einer sehr wünschenswerten Vertragsnummer 8212 wasn8217t billig. Der Rote Sox musste sich mit Yoan Moncada trennen, von vielen als die beste Aussicht auf den ganzen Baseball angesehen, und sie schickten auch Flammenwurfs-Aufmerksamkeit Michael Kopech zum White Sox. Oh, und die Red Sox enthalten Outfielder Luis Alexander Basabe, ein weiterer potenzieller Top-10-Prospekt innerhalb der Organisation. Die Red Sox hat auch eine potenzielle Top-15 interne Perspektive für Milwaukee im Handel, die Set-up-Mann Tyler Thornburg nach Boston gebracht, und wenn Sie zurück nach Juni, das Team gehandelt Top Pitching Aussicht Anderson Espinoza nach San Diego in einem Deal Drew Pomeranz von den Padres erwerben. Das ist ein langer Weg, um zu sagen, dass das Red Sox-Spieler-Entwicklungssystem seine Arbeit für sie ausgeschnitten hat. International Business: Chancen und Herausforderungen in einer Flattening World, v. 1.0 1.4 Die Globalisierung Debatte Lernziele Verstehen Sie die flache Weltperspektive in der Globalisierungsdebatte. Verstehen Sie die multidomestic Perspektive in der Globalisierungsdebatte. Kennen Sie die Dimensionen des CAGE-analytischen Rahmens. In der heutigen globalen Wirtschaft ist jeder daran gewöhnt, Waren aus anderen Ländern aus Taiwan, Gemüse aus Mexiko, Kleidung aus China, Autos aus Korea und Röcke aus Indien zu kaufen. Die meisten modernen Käufer nehmen die Made in einem fremden Land Aufkleber auf ihre Produkte als selbstverständlich. Langstrecken-Handel war nicht immer so häufig, obwohl fremde tradethe Bewegung von Waren von einer geographischen Region zu anderen war ein Schlüsselfaktor in menschlichen Angelegenheiten seit prähistorischen Zeiten. Tausende von Jahren haben die Händler nur die kostbarsten Gegenstände, Gold und andere Edelmetalle und Juwelen, Gewürze, Porzellane und Medikamente, alte, ausgedehnte Land - und Seehandelswege transportiert, darunter die berühmte Seidenstraße durch Zentralasien. Umzug Waren große Entfernungen war einfach zu hart und teuer, um die Anstrengung auf gewöhnliche Produkte zu verschwenden, obwohl die Menschen oft Getreide und andere Lebensmittel über kürzere Entfernungen von Bauernhöfen zu Marktstädten. William J. Bernstein, ein prächtiger Austausch: Wie der Handel die Welt geprägt hat (New York: Atlantic Monthly Press, 2008). Was ist die Globalisierungsdebatte Nun, es ist nicht so sehr eine Debatte, denn es ist eine starke Meinungsverschiedenheit darüber, wie die Internationalisierung der Unternehmen die kulturellen, verbraucher - und nationalen Identitäten der Länder beeinflusst und ob diese Änderungen wünschenswert sind. Zum Beispiel spiegelt die Allgegenwart solcher Lebensmittelverkäufer wie Coca-Cola und McDonalds in praktisch jedem Land die Tatsache, dass einige Verbraucher-Geschmäcke konvergieren, wenn auch auf Kosten von lokalen Getränken und Nahrungsmitteln. Denken Sie daran, Globalisierung bezieht sich auf die Verschiebung hin zu einer stärker voneinander abhängigen und integrierten globalen Wirtschaft. Diese Verschiebung wird weitgehend durch (1) rückläufige Handels - und Investitionsbarrieren und (2) neue Technologien wie das Internet angeheizt. Die Globalisierungsdebatte umgibt, ob und wie schnell Märkte zusammenfließen. Wir leben in einer flachen Welt Die Flach-Welt-Ansicht Eine Metapher für die Betrachtung der Welt als gleiches Spielfeld in Bezug auf den Handel, wo alle Konkurrenten eine Chancengleichheit haben. Wird weitgehend Thomas Friedman und seinem 2005 besten Verkäufer gutgeschrieben, die Welt ist flach. Obwohl der nächste Abschnitt bietet Ihnen eine alternative Möglichkeit, über die Welt zu denken (eine multidomestic Ansicht Eine Metapher für die Betrachtung der Welten Märkte als anders als ähnlich, so dass das Spielfeld unterscheidet sich in den jeweiligen Märkten.), Ist es doch wichtig zu sein Verstehen die flache Weltperspektive. Friedman deckt die Welt für die New York Times ab. Und sein Zugang zu wichtigen lokalen Behörden, Führungskräften, lokalen Times Büros und Forscher, das Internet und ein Voice Recorder ermöglichte ihm, eine riesige Menge an Informationen zu kompilieren. Viele Menschen betrachten die Globalisierung als ein modernes Phänomen, aber nach Friedman ist dies die dritte Stufe. Die erste Phase der globalen Entwicklung, die Friedman die Globalisierung 1.0 nennt, begann mit der Entdeckung der neuen Welt von Columbus und lief von 1492 bis etwa 1800. Angetrieben von Nationalismus und Religion, war diese lange Bühne geprägt, wieviel industrielle Machtländer produzieren und anwenden konnten . Die Globalisierung 2.0, von etwa 1800 bis 2000, wurde von der Großen Depression und beiden Weltkriegen unterbrochen und wurde weitgehend von der aufkommenden Macht der riesigen, multinationalen Konzerne geprägt. Globalisierung 2.0 wuchs mit den europäischen Handelsunternehmen, da sie auf der Suche nach neuen Märkten, billigen Arbeitskräften und Rohstoffen expandierten. Es setzte sich mit nachfolgenden Fortschritten im See - und Schienenverkehr fort. In dieser Zeit wurde die Einführung moderner Kommunikation und kostengünstigere Versandkosten angezeigt. Die Globalisierung 3.0 begann um 2000, mit Fortschritten in der globalen elektronischen Interkonnektivität, die es den Einzelpersonen erlaubte, wie nie zuvor zu kommunizieren. In der Globalisierung 1.0 dominierten die Nationen die globale Expansion. Die Globalisierung 2.0 wurde durch den Aufstieg multinationaler Unternehmen getrieben, die die globale Entwicklung vorantreiben. In Globalization 3.0 haben große Software-Fortschritte eine beispiellose Anzahl von Menschen weltweit ermöglicht, um mit unbegrenztem Potenzial zusammenzuarbeiten. Die Mumbai Taxman Welche Form wird die Globalisierung in der dritten Phase nehmen Friedman bittet uns, die freundlichen lokalen Buchhalter zu betrachten, die Ihre Steuern erledigen. Sie können Ihre Arbeit einfach über einen Server an ein Steuerteam in Mumbai, Indien auslagern. Dieser zunehmend beliebte Outsourcing-Trend hat seine Vorteile. Wie Friedman bemerkt, wurden im Jahr 2003 rund 25.000 US-Steuererklärungen in Indien durchgeführt. Thomas L. Friedman, Die Welt ist flach (New York: Farrar, Straus und Giroux, 2005). Im Jahr 2004 waren es rund 100.000 Renditen, mit 400.000 im Jahr 2005 erwartet. Ein Software-Programm speziell entwickelt, um mittelständische US-Steuer-Unternehmen auslagern ihre Dateien ermöglicht diese Entwicklung, so dass bessere berufliche Perspektiven für die 70.000 Buchhaltungs-Studenten, die jährlich in Indien graduieren. Bei einem Einstiegsgehalt von 100 pro Monat, ergänzen diese Buchhalter US-Renditen und konkurrieren mit US-Steuerberater. Chris C. Got It Wrong Im Jahr 1492, Christoph Kolumbus gesetzt Segel für Indien, nach Westen. Er hatte die Nia, die Pinta und die Santa Mara. Er hat niemals Indien gefunden, aber er rief die Leute an, die er den Indianern begegnete, und kam nach Hause und berichtete seinem König und seiner Königin: Die Welt ist umher. Ich fahre für Indien 512 Jahre später auf. Ich wusste genau, in welche Richtung ich ging. Ich ging nach Osten. Ich war in der Lufthansa Business Class, und ich kam nach Hause und berichtete nur an meine Frau und nur flüsternd: Die Welt ist flach. Und darin liegt eine Geschichte von Technik und Geoökonomie, die unser Leben grundsätzlich neu formt, viel schneller als viele Menschen erkennen. Es geschah alles, während wir schliefen, oder vielmehr, während wir uns auf 911 konzentrierten, die Dotcom-Büste und Enron, die sogar einige aufforderten, sich zu fragen, ob die Globalisierung vorbei war. Eigentlich war genau das Gegenteil der Fall, weshalb es seine Zeit ist, aufzuwachen und sich auf diese flache Welt vorzubereiten, denn andere sind schon, und es gibt keine Zeit zu verschwenden. Thomas L. Friedman, Es ist eine flache Welt, nach allem, New York Times Magazine. 3. April 2005, zugegriffen am 2. Juni 2010, nytimes20050403magazine03DOMINANCE. html. Dieser Berufswettbewerb ist nicht auf Buchhalter beschränkt. Unternehmen können jeden Service oder Geschäft auslagern, das auf seine Schlüsselkomponenten abgebaut und in computergesteuerte Operationen umgewandelt werden kann. Dies beinhaltet alles von der Herstellung von Restaurantreservierungen bis hin zur Berichterstattung der Unternehmensgewinne zum Lesen von Röntgenstrahlen. Und es hört nicht auf grundlegende Dienstleistungen auf. Mit der Globalisierung der Innovation stellen die multinationalen Konzerne in Indien zunehmend US-Patentanmeldungen ein, angefangen von Flugzeugmotoren bis hin zu Transportsystemen und Mikroprozessorchips. Japanisch sprechende chinesische Staatsangehörige in Dailian, China, beantworten Call-Center-Fragen von japanischen Verbrauchern. Aufgrund der Dailians Lage in der Nähe von Japan und Korea, sowie seine zahlreichen Universitäten, Krankenhäuser und Golfplätze, etwa 2.800 japanischen Unternehmen Outsourcing-Operationen gibt. Während viele Unternehmen sind Outsourcing in andere Länder, einige sind mit Hause Sourcingallowing Menschen zu Hause zu arbeiten. JetBlue verwendet Heimsourcing für Reservierungsangestellte. Heute arbeiten etwa 16 Prozent der US-Belegschaft von zu Hause aus. In vielerlei Hinsicht sind Outsourcing und Home Sourcing verwandt, damit die Menschen von überall aus arbeiten können. Wie die Welt flach ist Friedman identifiziert zehn Großereignisse, die dazu beigetragen haben, die moderne Welt neu zu gestalten und sie flach zu machen: Thomas L. Friedman, Die Welt ist flach (New York: Farrar, Straus und Giroux, 2005), 48159. Abbildung 1.1 Infosys Bangalore Hall Infosys ist ein globales IT - und Beratungsunternehmen mit mehreren Milliarden-Dollar mit Sitz in Indien. 11989: Als die Wände herunterkamen und die Fenster hinaufstiegen. Der Fall der Berliner Mauer beendete den altmodischen Kommunismus und die geplanten Volkswirtschaften. Der Kapitalismus ist aufgestiegen. 8995: Als Netscape an die Öffentlichkeit ging. Internet-Browsing und E-Mail geholfen, das Internet zu treiben, indem es kommerziell lebensfähig und benutzerfreundlich. Work-Flow-Software: Lass das Mittagessen. Lassen Sie Ihre Bewerbung mit meiner Bewerbung sprechen. Mit leistungsfähiger, einfacher zu bedienender Software und verbesserter Konnektivität können mehr Leute Arbeit teilen. So können komplexe Projekte mit mehr voneinander abhängigen Teilen gemeinsam von überall aus bearbeitet werden. Open-Sourcing: Selbstorganisierende, kollaborative Gemeinschaften. Die Bereitstellung von Basis-Software online kostenlos gibt jedem Quellcode und beschleunigt so die Zusammenarbeit und Software-Entwicklung. Outsourcing: Y2K. Das Internet ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiter weltweit zu nutzen und spezifische Arbeit an die am besten qualifizierte, billigste Arbeit zu senden, wo immer sie ist. Geben Sie Indien, mit gebildeten und talentierten Menschen, die zu einem Bruchteil der US-oder europäischen Löhne arbeiten. Indische Techniker und Software-Experten bauten während der Y2K-Millennium-Veranstaltung einen internationalen Ruf. Der gefürchtete Computer-System-Pannengang ist nie passiert, aber die indische IT-Branche begann mit dem Umgang mit E-Commerce und verwandten Unternehmen weltweit. Offshoring: Laufen mit Gazellen, Essen mit Löwen. Wenn es darum geht, Arbeitsplätze zu verlassen und Fabriken in billigeren Orten gebaut werden, denken die Leute an China, Malaysia, Thailand, Mexiko, Irland, Brasilien und Vietnam. Aber gehen offshore ist nicht nur bewegen Teil eines Herstellungs - oder Service-Prozesses. Es bedeutet, ein neues Geschäftsmodell zu schaffen, um mehr Güter für Nicht-US-Verkauf zu machen und damit die US-Exporte zu erhöhen. Supply-Chaining: Essen Sushi in Arkansas. Walmart zeigt, dass eine verbesserte Akquisition und Distribution die Kosten senken und die Lieferanten die Qualität steigern können. Insourcing: Was die Jungs in lustigen braunen Shorts wirklich tun. Diese Art von Service-Collaboration passiert, wenn Unternehmen neue Service-Kombinationen zu verbessern Service zu verbessern. Nehmen Sie United Parcel Service (UPS). Das braune Unternehmen liefert Pakete weltweit, aber es repariert auch Toshiba Computer und organisiert Lieferrouten für Papa Johns Pizza. Mit Insourcing, UPS nutzt seine Logistik-Know-how zu helfen Kunden schaffen neue Unternehmen. Informieren: Google, Yahoo. MSN Web Search. Google revolutionierte die Suche nach Informationen. Die Nutzer führen jährlich eine Milliarde Recherchen durch. Diese Suchmethodik und der weite Zugang zu Wissen im Internet verwandeln Informationen in eine Ware, die Menschen nutzen können, um völlig neue Unternehmen zu schaffen. Die Steroide: Digital, mobil, persönlich und virtuell. Technologische Fortschritte reichen von der drahtlosen Kommunikation bis zur Verarbeitung, was zu einer extrem leistungsfähigen Rechenleistung und Übertragung führt. Ein neuer Intel-Chip verarbeitet rund 11 Millionen Instruktionen pro Sekunde (MIPS), verglichen mit 60.000 MIPS im Jahr 1971. Diese zehn Faktoren hatten eine starke Rolle, um die Welt kleiner zu machen, aber jeder arbeitete isoliert, bis Freidman schreibt, die Konvergenz von drei leistungsstärkeren (1) neue Software und verstärkte öffentliche Vertrautheit mit dem Internet, (2) die Einbeziehung dieses Wissens in die geschäftliche und persönliche Kommunikation und (3) den Marktzufluss von Milliarden von Menschen aus Asien und der ehemaligen Sowjetunion, die wollen Werden mehr wohlhabend. Konvergieren, diese Faktoren erzeugten ihre eigene kritische Masse. Die Vorteile jeder Veranstaltung wurden größer, als sie mit einem anderen Ereignis verschmolzen wurde. Die zunehmende globale Zusammenarbeit durch talentierte Menschen ohne Rücksicht auf geografische Grenzen, Sprache oder Zeitzonen schuf die Möglichkeit für Milliarden von Menschen. Politische Bündnisse verlagern sich auch. Während Kritiker sagen, Outsourcing kostet US-Arbeitsplätze, kann es auch anders arbeiten. Als der Staat Indiana für einen neuen Vertrag für die Überarbeitung seiner Beschäftigung Ansprüche Verarbeitung System, ein Computer-Unternehmen in Indien gewann. Das Unternehmensangebot hätte Indiana 8 Millionen gespart, aber die lokalen politischen Kräfte haben den Staat vom Vertrag gekündigt. In solchen Situationen wird die Linie zwischen dem Ausgebeuteten und dem Ausbeuter verschwommen. Corporate Nationalität ist auch verwischt. Hewlett-Packard (HP) ist in Kalifornien ansässig, hat aber Mitarbeiter in 178 Ländern. HP produziert Teile, wo immer es am billigsten ist. Multinationals wie HP machen was am besten für sie, nicht was ist am besten für ihre Heimatländer. Dies führt zu kritischen Fragen über den Arbeitsplatzverlust gegenüber den Vorteilen der Globalisierung. Da die Welten abgeflacht werden können, sollten neue Arbeiter und diejenigen, die der Verlagerung ausgesetzt sind, ihre Fähigkeiten verfeinern und neue Chancen nutzen. Ein Schlüssel ist, ein Experte in einem Job zu werden, der nicht delegiert werden kann. Dies reicht von lokalen Friseuren und Klempner bis hin zu Fachleuten wie Chirurgen und Fachanwälten. Wir leben in einer multidomestic Welt, nicht ein flacher Ein internationaler Geschäftsprofessor Pankaj Ghemawat nimmt ein starkes Thema mit der Ansicht, dass die Welt flach ist und stattdessen eine Welt, die er als semiglobisiert und multidomestic kennzeichnet, vertritt. Wenn die Welt flach wäre, wäre das internationale Geschäft und die globale Strategie einfach. Nach Ghemawat wäre es eine inländische Strategie, die auf einen größeren Markt angewendet wird. In der semiglobisierten Welt beginnt jedoch die globale Strategie mit der Kenntnis nationaler Unterschiede. Pankaj Ghemawat, Distance Still Matters, Harvard Business Review 79, Nr. 8 (2001): 13747. Ghemawats Forschung deutet darauf hin, dass, um Barrieren für die grenzüberschreitende Wirtschaftstätigkeit zu studieren, eine CAGE-Analyse verwenden wird. Das CAGE-Framework Der analytische Rahmen, der verwendet wurde, um Land - und regionale Unterschiede entlang der Distanzabmessungen von Kultur, Verwaltung, Geographie und Ökonomie zu verstehen. Umfasst diese vier Faktoren: Pankaj Ghemawat, Distance Still Matters, Harvard Business Review 79, Nr. 8 (2001): 13747. 1. Kultur. Generell reduzieren kulturelle Unterschiede zwischen zwei Ländern ihren wirtschaftlichen Austausch. Kultur bezieht sich auf Völker Normen, gemeinsame Überzeugungen und Praktiken. Kulturelle Distanz bezieht sich auf Unterschiede in Sprache, Normen, nationaler oder ethnischer Identität, Vertrauensniveau, Toleranz, Respekt für unternehmerische Initiative und soziale Netzwerke oder andere länderspezifische Qualitäten. Einige Produkte haben eine starke nationale Identifizierung, wie die Molson Bierfirma in Kanada (siehe Molsons bin ich kanadische Werbekampagne). Ich bin kanadisch, YouTube-Video, geschrieben von vinko, 22. Mai 2006, zugegriffen 4. Mai 2011, youtubewatchvBRI-A3vakVg. Umgekehrt werden genetisch veränderte Lebensmittel (GVO) in Nordamerika allgemein akzeptiert, aber in Westeuropa sehr verschmäht. Eine solche kulturelle Distanz für GVO würde es leichter machen, GVO-Mais in den Vereinigten Staaten zu verkaufen, aber unmöglich, in Deutschland zu verkaufen. Einige Unterschiede sind überraschend spezifisch (wie die chinesische Abneigung von dunklen Getränken, die Coca-Cola Vermarkter zu spät entdeckt). 2. Verwaltung. Bilaterale Handelsströme zeigen, dass administrativ ähnliche Länder viel mehr miteinander handeln. Die administrative Distanz bezieht sich auf historische Regierungsbeziehungen, wie etwa zwischen Indien und dem Vereinigten Königreich. Das macht Sinn, sie haben die gleichen Arten von Gesetzen, Vorschriften, Institutionen und Politiken. Die Mitgliedschaft im selben Handelsblock ist ebenfalls eine wesentliche Ähnlichkeit. Umgekehrt, je größer die administrativen Unterschiede zwischen den Nationen sind, desto schwieriger ist die Handelsbeziehung auf nationaler oder auf Unternehmensebene. Es kann sich auch einfach auf das Niveau und die Art der Regierungsbeteiligung in einer Branche im Vergleich zu anderen beziehen. Die Landwirtschaft z. B. wird in vielen Ländern subventioniert, und das schafft ähnliche Bedingungen. 3. Geographie Das ist vielleicht der offensichtlichste Unterschied zwischen den Ländern. Sie können sehen, dass der Markt für ein Produkt in Los Angeles von dem Markt für das gleiche Produkt in Singapur durch Tausende von Meilen getrennt ist. Im Allgemeinen, wenn die Distanz steigt, geht der Handel unter, da die Entfernung in der Regel die Transportkosten erhöht. Geographische Unterschiede beinhalten auch Zeitzonen, Zugang zu Ozeanhäfen, gemeinsame Grenzen, Topographie und Klima. Sie erinnern sich an den Eröffnungsfall, dass sogar Google von geografischer Distanz betroffen war, als es fühlte, dass die Geschwindigkeit der Internetverbindung zu Google verlangsamt wurde, weil die Chinesen auf Serverfarmen in anderen Ländern zugreifen konnten, da keine in China (vor Die Einrichtung von Google. cn). 4. Wirtschaftlichkeit. Die wirtschaftliche Distanz bezieht sich auf Unterschiede in den demografischen und sozioökonomischen Bedingungen. Der offensichtlichste wirtschaftliche Unterschied zwischen den Ländern ist die Größe (verglichen mit dem Bruttoinlandsprodukt oder dem BIP). Ein anderer ist Pro-Kopf-Einkommen. Dieser Abstand dürfte die größte Wirkung haben, wenn (1) die Art der Nachfrage mit dem Einkommensniveau variiert, (2) Skaleneffekte sind begrenzt, (3) Kostenunterschiede sind signifikant, (4) die Verteilungs - oder Geschäftssysteme sind unterschiedlich, Oder (5) Organisationen müssen sehr auf ihre Kunden Bedenken reagieren. Die Zerlegung einer Unternehmensökonomie zeigt andere Unterschiede wie Arbeitskosten, Kapitalkosten, Humankapital (z. B. Ausbildung oder Fertigkeiten), Landwert, billige natürliche Ressourcen, Verkehrsnetze, Kommunikationsinfrastruktur und Zugang zu Kapital. Jede dieser CAGE-Dimensionen teilt sich den gemeinsamen Begriff der Distanz. CAGE-Unterschiede sind wahrscheinlich am meisten wichtig, wenn die CAGE-Distanz groß ist. Das heißt, wenn die CAGE-Unterschiede klein sind, wird es wahrscheinlich eine größere Chance geben, das Geschäft über die Grenzen hinweg zu sehen. Eine CAGE-Analyse erfordert auch die Prüfung einer Organisation bestimmte Industrie und Produkte in jedem dieser Bereiche. Bei der Betrachtung der Kultur, überlegen Sie, wie kulturell empfindlich die Produkte sind. Wenn man sich die Verwaltung anschaut, sollte man bedenken, ob andere Länder bestimmte Industrien verkümmern oder nationale Meister unterstützen. Bei der Betrachtung der Geographie, überlegen, ob Produkte in einem anderen Klima überleben werden. Bei der Betrachtung der Ökonomie, betrachten solche Fragen wie die Wirkung des Pro-Kopf-Einkommens auf Nachfrage. Eine amüsante Anekdote Pankaj Ghemawat bietet diese Anekdote in partieller Unterstützung seiner multidomestic (oder anti-flat-world) Ansicht. Es braucht einen geweckten Mann, um ein Huhn zärtlich zu machen ist wahrscheinlich nicht der beste Marketing-Slogan jemals entworfen. Aber das ist die eine Perdue Chicken verwendet, um seine Friteusen in Mexiko zu vermarkten. Mexikaner waren verblüfft, um es am wenigsten zu sagen, und fragte sich wahrscheinlich, was im Gründer Frank Perdues henhouse los war. Wie wurde der Slogan genehmigt Simple: Es ist eine wörtliche Übersetzung von Perdues mehr appetitlich nordamerikanischen Slogan Es braucht einen harten Mann, um ein zartes Huhn zu machen. Als Perdue entdeckte, zumindest durch seine Erfahrung mit der wörtlichen Übersetzung seines Firmenmotos in die spanische, kulturelle und ökonomische Globalisierung noch zu kommen. Betrachten Sie den Markt für Kapital. Manche sagen, Kapital kennt keine Grenzen. Die jüngsten Daten deuten jedoch darauf hin, dass das Kapital seine Geographie recht gut kennt und in der Nähe von zu Hause haftet. Für jeden Dollar von Kapitalinvestitionen weltweit kommt nur ein Cent aus Unternehmen, die außerhalb ihrer Heimatländer investieren. Für alle 100 US-Investoren in die Börse setzen, verbringen sie 15 auf internationale Aktien. Für alle hundert Studenten in der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit (OECD) Universitäten, vielleicht fünf sind Ausländer. Diese und andere wichtige Maßnahmen der Internationalisierung zeigen, dass die Welt nicht flach ist. Seine 90 Prozent Runde, wie ein Rugby-Ball. Pankaj Ghemawat, Redefining Globale Strategie: Crossing Borders in einer Welt, wo Unterschiede immer noch Materie (Boston: Harvard Business School Press, 2007), 42. Während die Welt nicht flach sein kann, ist es wahrscheinlich sicher zu sagen, dass es abgeflacht ist. Wir werden das CAGE-Framework in diesem Buch verwenden, um diese sich entwickelnde Dynamik besser zu verstehen. Key Takeaways Die Globalisierung debattiert die Meinungen von Thomas Friedman gegen die von Pankaj Ghemawat. Ihre unterschiedlichen Ansichten helfen Ihnen, den Kontext des internationalen Geschäfts besser zu verstehen. Durch die Exposition gegenüber Friedmans Ideen, erhalten Sie eine bessere Perspektive auf die Kräfte oder Flatteners, die das grenzüberschreitende Geschäft mehr prominent machen. Ghemawat porträtiert eine Welt, die semiglobisiert und multidomestic ist, wo die globale Strategie mit der Kenntnis der nationalen Unterschiede beginnt. Ghemawats CAGE Framework umfasst vier FaktorenKultur, Verwaltung, Geographie und Wirtschaft. (AACSB: Reflective Thinking, Analytical Skills) Was sind die Grundprinzipien der flachen Weltperspektive Warum ist Ghemawat nicht mit der flachen Weltperspektive einverstanden Was sind die vier Komponenten des CAGE-analytischen FrameworkSimpler, schneller, intelligenter Konsumenten erwarten, dass die Dienstleistungen mit ihnen übereinstimmen Bedürfnisse und Lebensstil. Mit einem schnellen, relevanten reibungslosen digitalen Erlebnis Banking auf ihre Bedingungen zu bringen. Werden wirksamer, effizienter und wettbewerbsfähiger Software, um den weltweit führenden Finanzinstituten zu helfen, Treasury zu verwalten, Risikoverstärkungs-Investment Management Misys Software wird von mehr als 2000 Finanzinstituten über 130 Länder genutzt Wir helfen unseren Kunden, ihr Geschäft zu erweitern und das Unmögliche zu machen . Wie man Geschäftsumwandlung und Wachstum mit Misys vorantreibt Hören Sie es von unseren Kunden Forrester Technology Adoption Profil Flexibles Digital Banking für eine agile Zukunft

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